Mittwoch, 18. Mai 2011

Müller's Mühle Testpaket

So, nun konnte ich bereits 2 meiner Testprodukte von Müller's Mühle testen und stelle euch das Paket jetzt einmal vor. Nach der Annahme des überraschend und unglaublich großen Paketes und dem Auspacken der vielen Produkte war ich schon erstaunt, wieviel Zeug ich da so gratis bekommen habe.

Zuerst einmal der Inhalt:
1 obligatorisches Heft mit ein wenig Werbung
1 Müller's Mühle Modell-LkW
15 Postkarten mit verschiedenen Rezeptideen
1 500g Paket Rote Linsen
1 500g Paket Popcorn-Mais
1 500g Paket Minuten Milch Reis
1 250g Paket Gourmet Balsamico Linsen
1 250g Paket Mediterrane Reiskreation

Wie ihr sicherlich merkt, kümmert sich die Firma um Hülsenfrüchte und alles, was damit zu tun hat. Damit sind die beiden 250g-Pakete zum Aufwärmen in der Mikrowellen schonmal weit gesünder als Fertignudeln oder -lasagne. Dementsprechend habe ich auch die beiden Produkte als erstes getestet.
Einfach ein bisschen den Inhalt durch Drücken lockern, die Tüte einreißen und für 2 Minuten in die Mikrowelle stellen. Beide Produkte schmecken wirklich sehr gut, auch wenn der Reis ein wenig komisch riecht aufgrund der Gewürze. Zudem machen sie länger satt als Nudeln usw ;)

Die anderen Produkte werde ich auch noch testen, das Popcorn sehr wahrscheinlich schon heute Abend, aber was kann man daran schon falsch machen? ^^

Kommentare:

  1. feiner blog;)
    hast ne neue leserin:P mach mal bei mir auch:D
    http://quite-pink.blogspot.com/
    würde mich freuen:)
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Durfte auch testen!! Verfolge Dich jetzt! gegenverfolgung wäre lieb!
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!:) http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen