Freitag, 6. Mai 2011

Knick'n'Clean Testpaket

Gestern kam mein Testpaket bzw. -brief von Knick'n'Clean an, worin sich ein Röhrchen zum testen und ein Werbeflyer befanden. Knick'n'Clean soll nach der Aktivierung (Röhrchen wie ein Knicklicht knicken) im Kühlschrank oder auch sonst in der Nähe von Lebensmitteln eben diese vorm Schimmeln bewahren bzw. es herauszögern. Dies soll mithilfe des Wirkstoffes E926 (welcher das auch immer ist ^^) gelingen, der (laut Flyer) seit über 50 Jahren in der Trinkwasserdesinfektion zum Einsatz kommt.Ob dies am Ende wirklich funktioniert, werde ich ab Heute testen, mal schauen wie lange Lebensmittel wie Marmelade oder Äpfel ohne Haare auskommen ;)
Geeignet ist Knick'n'Clean übrigens für jeweils 30 Tage, danach muss gewechselt werden. Während dieser Zeit soll der Wirkstoff gleichmäßig freigesetzt werden und keinerlei Nebenwirkungen entfalten.

Ich bin gespannt und werde ab sofort einen Monat lang testen, danach gibt es das Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen