Freitag, 13. Mai 2011

Blistex Sensitive Lippenpflege

Nachdem ich den Allpresan Handschaum nun schon einige Zeit mit positivem Ergebnis benutze kann ich nun auch von Blistex Sensitive Lippenpflege Positives berichten.
 Nachdem er bei mir ankam, hatte ich zuerst ein etwas komisches Gefühl bei der Benutzung, da der Pflegestift im Gegensatz zu beispielsweise Labello völlig geschmacksneutral ist und ein bisschen ,,schmeckt" und riecht wie der Handschuh eines Zahnarztes bei der Untersuchung.
Die Wirkung ist jedoch sehr schön und wenn man den Geschmack erst einmal ignoriert ist das Resultat sehr überzeugend. Wer schon einmal einige kaputte Stellen an den Lippen hatte weiß, wie nervig diese sein können. Genau wie Risse in den Mundwinkeln werden solche Stellen sehr schnell ,,behandelt" und die Lippen fühlen sich sehr weich an.
Wer also Lippen hat, die schnell kaputtgehen oder trocken werden, sollte beim nächsten Mal vielleicht lieber zu Blistex Sensitive greifen anstatt zu preiswerten Drogeriemarkt-Ketten-Produkten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen