Freitag, 13. Mai 2011

Sunrice Riegel

Nachdem vor einigen Tagen ein nettes Paket mit SunRice Riegeln bei mir ankam, bin ich bisher dazu gekommen, SunRice sowie SunRice Kidcrunchy zu testen. Vieles lässt sich an solchen Naschereien natürlich nicht kritisieren. Der einzige "Kritikpunkt" wäre vielleicht, dass SunRice Kidcrunchy ein bisschen wie KinderRiegel schmecken. Das macht ihn jedoch nicht weniger lecker, genauso wie den klassischen SunRice Riegel, welcher eine schöne, nicht allzu starke Schokonote hat. Man schmeckt den Puffreis noch gut durch und hat daher nicht das Gefühl, eine Kalorienbombe zu essen.
Für alle, die also etwas Schokoladengeschmack wollen, ohne den puren Schokobomber in sich zu stopfen, ist der Sunrice Riegel also auf jeden Fall was. Welcher davon euch am meisten zusagt, müsst ihr je nach Vorliebe selbst entscheiden, lecker sind die beiden bisher von mir getesteten allemal :)
Aber sie müssen bei dem Wetter in den Kühlschrank, denn die zarte Schokolade war in meinem Zimmer bereits nach wenigen Minuten für das Foto relativ weich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen