Dienstag, 12. Juli 2011

Fa Men Speedster

So nachdem es nun schon einige Zeit in meiner Dusche steht, stelle ich nun an dieser Stelle mal das Fa Men Duschgel Speedster vor!




Das Duschgel ist sowohl für Körper als auch die Haare gedacht und hat laut Hersteller einen Limonenduft. Bevor ich auf die positiven Aspekte eingehe, werde ich kurz das Negative "abarbeiten". Zum einen fällt bei dem Deckel des öfteren das kleine, grüne Häubchen ab. Des Weiteren.... hmm.... nunja das war's auch schon.
Für mich riecht das Duschgel zwar nicht nach Limonen sondern hat eher etwas von Zitronengras, allerdings ist dies keine negative Abweichung. Die Konsistenz ist sehr ,,cremig", sie lässt sich super verteilen und rinnt nicht einfach durch die Hände und tropft auf den Boden.
Dem Duschgel selbst kann man also wirklich nichts vorwerfen, einzig die immer wieder abfallende Haube nervt ein wenig wenn man darauftritt, weil sie in der Duschwanne liegt.
Das Design ist, wie bei allen Fa Duschgels, relativ schlicht gehalten und repräsentiert hauptsächlich die Farbe des Duschgels - in diesem Falle grün.
Wie nicht anders zu erwarten, ist die Waschwirkung gut, sonst hätte sich Fa wohl kaum durchsetzen können ;)

Insgesamt ein sehr schönes, erfrischend riechendes Duschgel für den Sommer, bei dem leider zu oft die Kappe abfällt! :)

1 Kommentar:

  1. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen