Freitag, 6. Mai 2011

Allpresan Testpaket

Vor einigen Tagen kam mein Allpresan Testpaket an. Enthalten war (natürlich) einiges an Werbematerial und Hand Schaum-Creme (35ml).
Nachdem ich den Hand-Schaum nun seit 3 Tagen benutze (2 mal am Tag) ist die Dose etwa halb leer und meine Hände bei Weitem nicht mehr so rau wie zuvor. Die Benutzung des Schaums ist so einfach wie bei beispielsweise Rasierschaum: Schütteln, sprühen und verteilen.
Doch nicht nur Benutzung sondern auch Konsistenz erinnern an Rasierschaum. Trotzdem lässt sich der Schaum wunderbar verteilen und zieht gut ein. Er bringt keinen Fettfilm hervor, ist sehr ergiebig und ist nur leicht parfümiert.

Insgesamt war ich von der Probe sehr überzeugt und kann Allpresan nur jedem empfehlen, der raue Haut hat und sie loswerden will ;) Mir brachte es auf jeden Fall weit mehr als sonstige Handcremes.

Ich gehe mich dann mal wieder einschäumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen